Sonntag, 23. Oktober 2011

Fä(e)llige Angelegenheiten




Ok, es geht dann doch eher ums Fell, 
auch wenn die Dame Morgens meint ihr Futter sei fÄllig ;-)


Ich liebe diese kleine Samtpfote,




die vor einem Jahr als winziges Findelkind zu uns fand.
Mager und struppig, aber neugierig wie sonst was!

Eigentlich wollten wir keinen felligen Zuwachs mehr und sie sollte nur zur Pflege blieben....sollte!

Mittlerweile ist eine süße Katzendame aus ihr geworden,
aber ich bin immer noch ihre "Mama".
Sie ist liebenswürdig, geduldig und lässt sich alles gefallen, ohne zu hauen.

Einer ihrer Lieblingsplätze ist das Dach unseres Mini-Holzlagers 
auf der Terrasse, an der einen Seite unseres Domizils.











Ihr Name ist übrigens 

*Kezia*

und sie ist eines von insgesamt 6 Fellknäulen in unserem Haushalt.

Nein, die anderen sind keine Katzen;-)
Darüber ein anderes Mal mehr.


Alles Liebe

Aka

Kommentare:

  1. Hallo Aka,
    erstmal zu deiner Kazendame, sie sieht einfach wunderhübsch aus, kraul sie bitte ganz lieb von mir ja!!
    So und dann habe ich gerade deinen Kommentar bei Anna von Leaves and Butterflies gelesen, das Du auch gestern bei Andrella gewesen bist....herrje bin ich auch an Dir vorbei gelaufen ohne zu wissen wer Du bist???
    Ich habe gerade gesehen das Du meinen Blog liest, aber ich habe deinen Blognamen noch nie bei mir gesehen. Leider ist bei mir irgendwas auf dem Blog nicht ok, da mein Header und meine Sidebar, damit auch meine Leser verschwunden sind. Ich muss gleich unbedingt einen Hilferuf absenden, daa ich in diesen Dingen einfach nicht firm bin!!!
    Kannst Du Dich mal beschreiben, so das bei mir (hoffentlich!) die Erinnerung kommt ;))
    Ich würde mich sehr freuen und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    schön, dass du meinen Blog besucht hast! Ich hab mich über deinen Kommentar gefreut!
    Und will dir nur ganz schnell sagen, dass ich SELBSTVERSTÄNDLICH in Jever Fotos vom Stier gemacht habe :o) Ich saß zwar nicht selbst drauf, aber der Rest der Familie.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen