Donnerstag, 20. Oktober 2011

Altes Stallfenster kommt zu neuen Ehren

Meine Güte ist das lange her!

Irgendwann  2003 ersteigerte ich im beliebten Auktionshaus dieses alte Fenster.
Es kam in einer Holzkiste und ist verdammt schwer.

Es hing dann lange Zeit im Durchgangsbereich unseres Esszimmers. Berankt mit Hopfen und hat mich echt immer total erfreut.
Dann kam das Leben dazwischen, ich zog um und das Fenster landete im Keller.
Wie oft sagte der eine oder andere "Verkauf es doch, es steht eh nur rum"
Aber "Nein" Frau kann sich nicht trennen und hängt an dem Fenster.
Eigentlich war das Ziel es wieder irgendwo aufzuhängen.

Ok, nochmals 2 Umzüge später hängt es immer noch nicht, weil es einfach nicht den perfekten Platz gibt, sondern steht in der Garage.

Da habe ich es jetzt kurzerhand rausgeschleppt und an der Seite vom Kaninchenstall arrangiert.





In den Schalen befinden sich meine heißgeliebten Steine und ein bisschen Treibholz vom Hooksieler Strand. 
(Eine Erinnerung an unsere Jahre an der Nordsee.)



Und? Ist doch besser als in der Garage, oder nicht?


Alles Liebe

Aka

Kommentare:

  1. Hallo Aka,
    von diesem tollen Fenster hätt ich mich auch auf keinen Fall getrennt!!!! Sieht klasse aus - auch wie Du es dekoriert hast!
    Gute Entscheidung es zu behalten ;)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aka,
    ... wie gut, dass Du das Fenster aufgehoben hast!!! es wäre soooo schade,( sind ja mittlerweile Raritäten) ich hab auch so eins und stelle es immer mal auf meine Kommode und dekoriere drumrum, sieht auch schön aus...
    Dir ein schönes We
    GGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtiges schönes altes Fenster.Hast es schön zurechtgemacht.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Aka
    dein Fenster ist wunderschön. Es sieht so toll aus und man kann es immer der Jahreszeit entsprechend umdekorieren.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. ...von diesem Fensterrahmen solltest Du Dich wirklich nicht trennen, liebe Aka!! Fein, dass Du ihn wieder hervorgeholt hast und ich bin sicher, dass er irgendwann mal wieder ein richtig schönes Plätzchen bei Dir findet...

    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar... habe mich sehr darüber gefreut! Hab' ein schönes Herbstwochenende & lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  6. wie gut, dass du dich nicht getrennt hast...;-) es sieht ganz toll aus, man kann es in jeder Jahreszeit prima dekorieren!

    Ich wünsche dir heute einen ganz schönen Tag beim Herbstmarkt...wäre auch gerne da!

    HerzLichst
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Aka,
    Was für eine schöne Idee! Sieht sehr dekorativ aus!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen