Dienstag, 11. Januar 2011

Vorherrschende Farbe

Wie ist das bei euch?

Bunt, oder blass ??

Ich liebe Kiefernholz, gelaugt - geölt. Traue mich nicht die Möbel weiß zu streichen, weil wir eine Katze haben.
Deren Spuren sieht man auf dem blanken Holz nicht wirklich.

Dazu kommt viel weiß, ein Naturholzboden und Pflanzen. Ein bischen Schnörkelei, Kerzen in allen Varianten, Äste, Nordseedinge (Habe bis vor kurzem drei Jahre dort gewohnt und vermisse es!).


Wenn ich begriffen habe wie das mit den Bildern hier geht ............... gibts auch was zu sehen ;-).

LG Aka

Wow....

.... so schnell geht das. Ein paar kurze Minuten die meine Finger über die Tastatur fliegen und schon ist es da

Mein 

Biancinum

Die meistens Blgs die ich lese sind auf dieser Plattform.

Was liegt da näher, als sich auch hier statt anderswo niederzulassen?

Auf gehts!