Samstag, 12. Februar 2011

Partyvorbereitungen

Heute Morgen herrscht hier helle Aufregung.

Mein Sohn feiert ein Kinderfest.
Genauer gesagt eine


Dinosaurierparty.


Da ich selber hier ziemlich flach lag und noch total angeschlagen (Lungenentzündung) bin ich mit den Vorbereitungen total im Hintertreffen. Die Party wollte ich aber nicht absagen. Das mussten wir nämlich schon ein Mal. Wäre ja total doof.


Die Suche nach dem Dinosauriernest muss noch vorbereitet werden. Dazu muss ich die Strecke ja erst mal ablaufen, das Nest bauen und auf dem Rückweg dann die Zettel verteilen. Zum Glück machen wir das nur hier rund um den Hof.
Mein Vater macht mir noch frisches Poppcorn und ich mache den Dinosaueriernestkuchen noch fertig. Dazu muss ich gleich erst mal noch Pudding kochen.

Strohhalme mit Bildchen habe ich gestern schon gebastelt. Ebenso eine kleine Girlande und Schildchen für die Speisen. Sowei ein Schild an der Weggabelung.

Die Küche sieht noch aus wie ein Schlachtfeld und ich häng hier und brauch erst mal einen Kaffee.
Dann gehts weiter.

Hoffentlich ist Sohnemann dann zufreiden, denn ich musste es mir bei einigen Dingen etwas einfacher machen, weil einfach die Kraft fehlt.

Ich glaub ich bin froh, wenn das alles geklappt hat *g*.

Bergische Grüße

Aka


Sonntag, 6. Februar 2011

Hart und Grau





Es gibt
Tage
hart und grau.
Stechen
in deine Seele.
Bohren
in alten Wunden.
Machen dich
mürbe.
Bringen dich
zum wanken.
Heb
den Kopf.
Biet ihnen
die Stirn!


@ Biancinum


Klick aufs Bild = größer ;-)