Samstag, 21. April 2012

Könnt ihr mir helfen?

Hallo zusammen,

eigentlich sollte jetzt ein Post mit Bildern kommen, aber da will Blogger grad gaaaar nicht.

Im übrigen ist unsere Leitung weiter instabil.

Für ein paar Stunden gehts, dann gehts wieder nicht usw.. Wenn sie geht kann ich teilweise einen Kaffee trinken gehen bis mal was geladen ist.


Gestern dann wollte ich wieder loslegen. Blogger hatte da alles aufs neue Design umgestellt.
Da waren auch noch alle auf meiner Leseliste vorhanden, aber wenn ich die angeklickt habe ging ein Fenster auf und, dann hab ich das nächste angeklickt und es lud dann im selben Fenster *kreisch*

Normal klick ich alle der Reihe nach an, es geht dafür ein Fenster auf und dann lass ich alles laden, um dann alles hintereinander zu lesen.

So geht das aber nicht. Sprich Beitrag laden lassen,lesen, nächsten laden, lesen, nächsten laden, lesen....
Da sitzt ich aber ewig hier.

Tja, das Problem hat sich anscheinend bloggerlike gelöst, denn seid gestern habe habe ich überhaupt niemanden mehr auf de Leseliste *heulllllllll*.

Alle verschwunden.

Macht ihr bitte mal *pieps* wenn ihr das lest? Ich weiß nämlich nicht alle Blognamen auswendig :-/.

Bitttteeeeeeeeeeeeee *liebschau*.


Mensch ne, ich bin grad doch ziemlich entnervt *grrrrrrr*.

Ich koch erst mal Tee und dann sehen wir weiter ;-).


Alles Liebe

Aka


Sonntag, 15. April 2012

Total am Limit und Pläne fürs Krankenhaus

Das Leben tobt immer noch.


Ich hatte endlich meinen Termin auf den ich schon 3 Monate gewartet habe.


Fazit:


Auf die einleitende Frage was mich denn heute zu ihm führt, habe ich den Doc geantwortet " Die pure Verzweiflung" und der Doc hat sich Zeit genommen und alles hinterfragt und genau erklärt was nun folgen wird.
Blut wurde noch mal abgenommen, um den geauen Entzündungsstand und gewisse Titer zu ermitteln.
Und dann bekam ich ein Rezept zur  Überbrückung bis ich meinen stationären Termin in der Klink in Essen habe. Dort bleibe ich dann für den Anfang mal 14 Tage.( Knappschaftskrankenhaus... Am Deimelsberg... Innere Medizin V.. Vielleicht kenn das wer?)


Die Krankenhauseinweisung habe ich bereits bekommen, aber für einen genauen Termin werde ich dann kontaktiert. Vorlaufzeit ca. 6 Wochen laut Arzt.


Außerdem muss ich für die Zukunft noch beim Arzt für Rehabilitative Medizin vorstellig werden.


Mir ist zwar komisch dann wegzgehen, aber der Leidensdruck ist im Moment so hoch, das ich alles nehme.


Der Doc prophezeite mir 6 Monate quälerei bevor sich etwas tut......egal......Hauptsache irgendwas.




Dann hatte meine Mum noch einen schweren Unfall.


Zum Unfallbericht hier lang


Die Nieren sind geprellt besonders die auf der linken Seite.
Erst war noch Verdacht auf Milzriss. Dieser bestätigte sich aber nicht.
Das CT der Nieren ergab eine Schwellung und eine kleine Gewebeeinblutung. Der Nachweis von Blut im Urin ist aber rückläufig. Sprich die Blutung kommt zum Stillstand.
Ich bin so froh darüber!!!


Natürlich tut ihr jeder Knochen im Leib weh. Sie hat Schürfwunden und etliche Prellungen. Hals, Kopf und Nacken tun nun auch gut weh.
Anwalt ist schon eingeschaltet (Mama arbeitet bei einem Anwalt für Verkehrsrecht.), Polizei war hier, Polizeibericht habe ich,Sachverständiger ist informiert und ich habe bereits mit unserem Internisten gesprochen zwecks der weiteren Betreuung nach dem KH.


Bei der Ersthelferin (Die fuhr hinter Mama und hat alles miterlebt und sie dann mit jemand anderem zusammen aus dem Auto gezogen. Ein Wunder denn sonst ist die Strecke wenig befahren.) habe ich mich auch bereits bedankt.


Freitag Morgen ist dann mein Vater noch ins Krankenhaus gekommen. Allerdings viele Hundert Kilometer weg, denn er war seid Mittwochs in Oberstorf zur Reha.
Er hat einen so heftigen Virusinfekt, das er kaum noch sprechen kann und keine Luft mehr bekam.
Sauerstoff, Infusionen usw.
Er ist dort aber gut betreut worden. Ich telefonierte also mit ihm auch dauernd, denn er hat zudem noch eine absolute Krankenhausphobie (Ist schon einfach panisch weggelaufen.) und braucht mich dann einfach.
Mal eben hinfahren ist ja nicht.


Die ganzen kleinen Katastrophen erwähne ich mal gar nicht.


Jedenfalls geht mir jetzt mal wieder die Kraft aus. Das erste mal seid 10 Tagen komme ich zur Ruhe und mein Körper rebelliert mit Fieber und absolutem Elend.


Mittlerweile bin ich wieder auf Morphium *tatata*. Will da aber wieder runter!!


Heute Abend allerdings muss ich nochmals raus. Eigentlich ein netter Anlass, aber im Moment ein Berg den es zu besteigen gilt.


Die Wäsche ruft, sonst gibts morgen früh nix zum anziehen für die Kinder *schäm*.




Im nächsten Post werde ich aber über einen Ausflug berichten, den wir vor längerer Zeit gemacht haben und der sich hier rum dreht:






Habt einen schönen Abend.




Alles Liebe


Aka