Mittwoch, 26. Oktober 2011

Heizung ausgefallen, Vorfreude und Angst

Der Tag begann weniger schön, denn Heizung und Warmwasserversorgung sind ausgefallen *kreisch*.   
Wie gut das ich ein "Abendduscher" bin, sonst hätte ich alt ausgesehen heute.  

Ja, und dann erreichte mich eine liebe Mail, 
die mir das Wasser in die Augentrieb und meine Vorfreude steigerte. *hachmach*.  
Das übertüncht glatt die Panik die ich vor dem Zahnarztbesuch gleich Uhr habe.   

Hoffentlich tuts die Heizung bald wieder. Bin nur froh das es heute nicht ganz so eisig ist wie gestern.    

Und damit sich der Post auch noch für die "Augenmenschen" lohnt:





Alles Liebe

Aka

Kommentare:

  1. Hallo,

    danke für Deinen Kommentar zu meinem Kissen.

    Normal hab ich an der Rückseite nur Hotelverschluss aber beidem letzten Kissen hab ich noch eine KamSnap in der Mitte angebracht. (hab die beiden Teile des Verschlussen nicht wirklich weit genug überlappen lassen und damit lässt sich das immer super lösen).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, hoffentlich funktioniert die Heizung bald wieder! Ich hab grad Deinen Stuhl bewundert! Den hätt ich auch mitgenommen. Unglaublich, dass andere Leut sowas wegschmeißen!!! Toll hast Du seinen Glanz zum Vorschein gebracht!!!

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ui....Nur kaltes Wasser - mein Mitgefühl!

    AntwortenLöschen
  4. Ha! Bei uns war die Heizung über eine Woche ausgefallen - nicht sehr schön...

    AntwortenLöschen
  5. Hey hoffe bei euch ists wieder warm ;)

    Schöner Blog, werde jetzt öfter kommen...
    love
    R. (von verlockendes...)

    AntwortenLöschen