Montag, 14. Februar 2011

Erneutes Krankenlager

Nachdem mein Sohn letzte Woche erstmals wieder komplett in der Schule verbracht hat 
( Davor war er 3!! Wochen krank.) rief eben die Schule an, das er sich übergeben hat.
Der arme Kerl kann ja nichts dafür, aber ich will das nicht!! *grrr*.
Immerhin hatte er das nicht zum Dinosaurierfest.
Apropos Fest. 
Ich wollte ja gerne Bilder einstellen, aber mein PC will sie nicht von der Kamera laden.

Hier streikt wohl gerade alles *seufz*

LG Aka

Altes Schätzchen

Wir wohnen hier ja sehr ländlich.
Es gibt viel Wald, Felder und Wiesen.
Schon als Kind mochte ich diese Porzellan"teile" am Weidezaun.
Es ist doch erstaunlich, das die sogar von Rosenthal sind.

Ich mag sie sehr und freue mich immer wenn ich solche Isolatoren noch an Weidezäumen sehr.

Irgendwann werden welche in meinem Besitz sein. Am liebsten würde ich sie über der Garderobe anbringen für die Hüte/Mützen.