Sonntag, 25. März 2012

Wieder da *freu* ... im Chaos *wenigefreu*

Hallo ihr Lieben,

das Chaos bestimmt weiterhin mein Leben.

Deswegen sei zu Anfang gesagt das der Kissenbezug an Dornröschen geht.
Meldest du dich bei mir?? *liebschau*


Unsere Telefonleitung wollte überhaupt nicht mehr.
Techniker, Techniker, neuer Splitter, Techniker, neuer Router, Techniker, neie Anschlussdose, Techniker, Techniker, Bautrupp für die Freileitung zum Haus, Techniker, es läuft juhu, Stunden später lauft nix mehr, kein Juhu mehr, erneut Techniker und eeeeeeendlich gehts wieder. ( Das wir überhaupt immer so schnell einen Techniker geschickt bekommen haben wundert mich ja außerordentlich!)

Nachdem es zwischendurch für einige Stunden lief ist sämliche Technik abgeschmiert.
PC verabschiedet sich. Laptop gezückt, aber der lahmte dann plötzlich auch.
Mann spielt anderes Betreibssystem auf.
So das ich endlich wenigstens online kann!!
An BIlder komme ich aber gerade gar nicht. Also erst neu knipsen, runetrladen, ins Album und dann hierher.


Zu allem Überfluss hatte ich dann noch 9 Tage einen ganz schlimmen Schub.
Was hieß das Mann und Kinder auffangen mussten.
Mich auch, denn es ging fast nichts mehr.
Selbst fürs waschen, oder Brot schmieren brauchte ich Hilfe.:-/.

Seid Freitag gehts aber wieder und ich bin sooooo dankbar!!

Mein Mann hat sich von mir im Garten dirigieren lassen und so steht der Pavillion nun feste samt Theke, der blöde Betonpflanzkübel wurde in einer Stundenaktion von ihm und Papa versetzt, es wurde ein Stück Pflasterfläche vergrößert und aktuell ist der neue Kaninchenauslauf im werden für den das Material schon seid dem letzten Sommer da liegt.

Ich selber habe am Wochenende gewaschen was das Zeug hielt und jedem Morgen den Frühstückskafe mit einem begelgten Brot in der Sonne genossen. Ganz früh im stillen. Nur der Fuchs kam jeweils in 6 Meter entfernung vorbeigelaufen. Ein wunderschöns Tier!.


Und auch wenn es mir nicht wirklich gut geht, so kann ich doch diee Kleinigeiten genießen.
Ist das nicht schön?

Bewahrt euch auch ein Auge dafür!
Ich weiß selber das das oft nicht leicht ist, aber es lohnt sich wieder die Augen zu öffnen!


Alles Liebe

Aka