Samstag, 29. Oktober 2011

Einen Platz an der Sonne...

... gab es gestern zeitweise zu erhaschen.
Es war mit 16 Grad erstaunlich warm!



Mein Ausblick, wenn ich mich samt dicker Decke und Kaffee auf die Liege hinterm Haus kuschel.






Der Baum steht auf unserer Terrasse auf der Esszimmer-/ Küchenseite und überragt das Haus.
Unten rechts vom Stamm kann man unseren großen Kaninchenstall erkennen.



Wenn ich zur Terrassentür am Schlafzimmer rausgehe 
liegt Linkerhand dann dieses lauschige Plätzchen




 


Da könnte ihr auch meine "Straßenranderwerbung" in der Ecke sehen. 
Ein toller Fensterladen. Aber den präsentiere ich noch ein anders Mal.


Alles Liebe
Aka

Kommentare:

  1. So ein lauschiges Plätzchen auch wenn es frisch ist ist was feines.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hhhmm bei Dir gibt es wohl einige lauschige Plätzchen, so wie es aussieht!
    Ja auch wir hier hatten Sonnenschein und angenehme 16°Grad,was ja eigentlich für diese Jahreszeit nicht passend ist!
    Egal es ist schön draussen und ich bin froh die Zeit die mir dann bleibt noch ein wenig draussen geniessen zu können :))
    sei lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. So einen Ausblick hätte ich auch gerne!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem gemütlichen Plätzchen aus! Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Huch wie lustig, was ich schreinben wollte, stand schon bei Jana...In der Sonne is es im Moment echt herrlich! Allerdings habe ich nur selten das Glück, weil ich ja gerade ganz viel zu tun hab, buhu.
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Aka,

    das sieht sehr schön aus-dein Platz an der Sonne;-)!
    Es sind übrigens insg. 34,90 inkl. versicherter Versand-kann dir keine Mail schreiben, daher hier die Info;-(

    HerzLichsT
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. O je herlich Kaffee trinken in der Sonne.Im freihen geniessen...ja ich will auch.


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen