Donnerstag, 22. Dezember 2011

Knallharte Fakten

Nun muss ich grinsen.

Die Welt ist so anonym und vielleicht gebt ihr Kommentare bei einem Roboter ab?

Ne, Scherz beiseite!

Deswegen hier ein bischen Fakten.


Für alle die noch etwas mehr erfahren wollen.......bitte ;-) :



Geschwister: habe ich 2 Brüder, beide jünger als ich

Meine Macke: bei mir muss alles an seinem Platz stehen, außer in unserem Schlafzimmer *brummel*, dahin verirrt sich immer die Wäsche *lach*

Meine Stärken: höre zu, hilfsbereit, spontan, kreativ

Das mag ich: meine Kinder + Mann, meine Freundin, Spieleabende, Natur, Sonne,rauhe See im Herbst, mit Freunden rausgehen,weißes Geschirr, handgesiedete Seifen, Treibholz, Muscheln,alles was eine klare Linie hat

Das mag ich gar nicht: Lügner, Ungerechtigkeit, Gerüchte, Leere in mir, üblen Kitsch, Zahnarzt, Räucherstäbchen

Das ist mir wichtig an meinen Freunden: das sie ehrlich sind und wenn angebracht auch mal den Kopf waschen, auch wenns weh tut

Typisch für mich: Wohnung umgestalten *g*, spontane Projekte, sensibel, meine langen Haare,

Meine Lieblingsmusik: Rock, Pop, Charts, Trance, nur Schlager mag ich nicht gerne

Meine Hobbies: Fotografie, lesen, rumbasteln, Gedichte schreiben, draußen sein, I-Net,Nordic Walking, Musik hören, malen,

Lieblingsessen: chinesisch, italienisch, libanesisch

Lieblingsgetränk: Wasser, Kaffee, in Gesellschaft: lieblichen Wein, Bacardi Cola, Bier, Caipirinha, diverse Cocktails .... ;-)

Lieblingsfarbe: eindeutig schwarz (Kleidung), dann weiß und bordeauxviolett

Das brauche ich zum Leben: So viel das das Leben nicht aus Angst vor dem nächsten Tag besteht.

Darauf kann ich gerne verzichten: ständiger Schmerz, Streit, Lügner, Angeber, Überheblichkeit, falscher Stolz, Arroganz , Satan

Besonders wichtig ist mir: meinen Kindern ein Vorbild zu sein, mich in Geduld zu üben

Was meine Freunde an mir haben:
eine gute Zuhörerin und das ich für sie da bin, wenn sie mich brauchen, jemand mit dem man lachen kann

Meine Sammelleidenschaft: Die hab ich abgelegt ;-).( Naja, obwohl----schöne Tassen haben es mir angetan. Sie müssen aber auch Porzellan sein.)

Mein Charakter: sensibel, nachdenklich,quirlig,treu,lache gerne,manchmal dickköpfig, Nähe suchend, aber nicht klammernd



Alles Liebe

Aka

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Allein, allein...

... ab Freitag Abend.
Dann gehen die Kinder für eine Woche zu ihrem Vater.
Mein Mann ist in Reha und so bin ich bis zum 30. ganz alleine hier mitten in der Pampa.

Im Moment weiß ich nicht wie ich das finden soll?

Ich gäb was drum, wenn ich von Sonntag auf Montag zu ihm fahren könnte. Aber das ginge nur, wenn das Auto Salatöl fräße. Das wird wohl nicht passieren.

Lass ich mich treiben? Oder bau ich mir ein Gerüst für diese Woche?

Mal schauen.


Alles Liebe und genießt die freien Tage ein wenig!.

Aka


EDIT Donnerstag 22. Dezember:

Guten Morgen ,

ich fall schon nicht in ein Loch. Mit Weihnachten an sich hats auch nichts zu tun, das ist mir schnuppe, aber ich finde es so traurig das Mann und ich so weit voneinander entfernt hocken (Ok sind nur knapp 100 km, aber ohne Sprit nicht zu bewältigen).

Ich musste entscheiden, ob ich diesen Monat ein Mal alleine zu ihm fahre, oder ein Mal mit den Kindern.
Da die Kinder ihn so vermissen, habe ich es nicht übers Herz gebracht so egoistisch zu sein und dann zu fahren, wenn sie nicht da sind.

Ich werde mich wohl beschäftigen.

Mein Problem liegt wohl eher darin, das ich gerade massive Probleme habe und alleine so zum grübeln neige.

Deswegen muss ich mir wohl wirklich ein Grundgerüst schaffen und schauen das ich eben nicht einfach nur in den Tag hinein lebe.

In der Garage etwas werkeln geht grad nicht. Das halte ich vor Schmerz nicht aus bei der Kälte, aber dann quäle ich eben die Nähmaschine ;-)und geh meine halbe Stunde am Tag raus und gönne mir danach einen schönen Tee.


Und ja es liegt echt nur am Benzin und nein ich kann und will nichts leihen. Das müsste ich im nächsten Monat ja zurückzahlen und das wäre dann nur aufgeschobenes Leid, weils dann auch wieder fehlt.
Es ist ja nicht so, das ich verhungern würde. Zu Essen ist genug da und ich bin auch sonst versorgt. Falls was passiert reicht das Benzin auch noch bis zum Krankenhaus und zurück. Das ist schon mal beruhigend.
Ich hoffe nur es ist nicht sonst noch was los.
Das Gefühl das da nur noch 17 Euro im Portemonai stecken ist so grauslich. Es gab aber auch schon schlimmere Zeiten und jetzt ist es ja nun echt nicht so, das ich nach Essen suchen müsste. War eben ein Sch... Monat und das obwohl ich nicht ein Geschenk gekauft habe.
Wir schenken uns nämlich nichts zu Weihnachten sondern an einem für unsere Familie wichtigen Datum.

DOCH! Ich werde mir einen Sport daraus machen hier jeden Tag etwas für mich besonderes zu machen.*beschlossenhab*

Gestern fand ich den Gedanken gräßlich. Heute gehts schon wieder.

Danke für eure lieben Zeilen!!

Alles Liebe und erholsame Tage

Aka