Sonntag, 25. März 2012

Wieder da *freu* ... im Chaos *wenigefreu*

Hallo ihr Lieben,

das Chaos bestimmt weiterhin mein Leben.

Deswegen sei zu Anfang gesagt das der Kissenbezug an Dornröschen geht.
Meldest du dich bei mir?? *liebschau*


Unsere Telefonleitung wollte überhaupt nicht mehr.
Techniker, Techniker, neuer Splitter, Techniker, neuer Router, Techniker, neie Anschlussdose, Techniker, Techniker, Bautrupp für die Freileitung zum Haus, Techniker, es läuft juhu, Stunden später lauft nix mehr, kein Juhu mehr, erneut Techniker und eeeeeeendlich gehts wieder. ( Das wir überhaupt immer so schnell einen Techniker geschickt bekommen haben wundert mich ja außerordentlich!)

Nachdem es zwischendurch für einige Stunden lief ist sämliche Technik abgeschmiert.
PC verabschiedet sich. Laptop gezückt, aber der lahmte dann plötzlich auch.
Mann spielt anderes Betreibssystem auf.
So das ich endlich wenigstens online kann!!
An BIlder komme ich aber gerade gar nicht. Also erst neu knipsen, runetrladen, ins Album und dann hierher.


Zu allem Überfluss hatte ich dann noch 9 Tage einen ganz schlimmen Schub.
Was hieß das Mann und Kinder auffangen mussten.
Mich auch, denn es ging fast nichts mehr.
Selbst fürs waschen, oder Brot schmieren brauchte ich Hilfe.:-/.

Seid Freitag gehts aber wieder und ich bin sooooo dankbar!!

Mein Mann hat sich von mir im Garten dirigieren lassen und so steht der Pavillion nun feste samt Theke, der blöde Betonpflanzkübel wurde in einer Stundenaktion von ihm und Papa versetzt, es wurde ein Stück Pflasterfläche vergrößert und aktuell ist der neue Kaninchenauslauf im werden für den das Material schon seid dem letzten Sommer da liegt.

Ich selber habe am Wochenende gewaschen was das Zeug hielt und jedem Morgen den Frühstückskafe mit einem begelgten Brot in der Sonne genossen. Ganz früh im stillen. Nur der Fuchs kam jeweils in 6 Meter entfernung vorbeigelaufen. Ein wunderschöns Tier!.


Und auch wenn es mir nicht wirklich gut geht, so kann ich doch diee Kleinigeiten genießen.
Ist das nicht schön?

Bewahrt euch auch ein Auge dafür!
Ich weiß selber das das oft nicht leicht ist, aber es lohnt sich wieder die Augen zu öffnen!


Alles Liebe

Aka

Kommentare:

  1. guten morgen, aka! hey, das ist ja eine überraschung! mein erster gewinn! da freu ich mich! schreibst du mir deine email-adresse, dann kann ich dir dorthin meine adresse schreiben? meine lautet : dornroeschen@gmx.com
    wie ich lese, hast du ja wieder einiges durch gemacht, gut, wenn es jetzt wieder aufwärts geht! wünsche dir jede menge "kleinigkeiten" zum genießen, und dann kommen auch die richtig guten zeiten wieder! hab einen schönen sonnigen tag, viele liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aka,
    hier bin ich wieder. Vielen Dank für´s Bescheid geben.
    Ich hoffe, Dir geht es gut!!!!!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen auf meinem Blog und viel Freude! Ich schau mich gleich mal bei dir um;)
    Alles Liebe
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Aka,
    die genaue Adresse vom Kastel ist:

    TerWorm5
    6411 RV Heerlen

    Ich beneide dich, daß du so oft die Möglichkeit hast in so eine
    schöne Ecke zu fahren. Aber wenn ich so durch deinen Blog stöbere, glaube ich daß du sie schönen Momente auch verdient hast.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Aka,
    meine Güte das ist ja auch eine wahre Odyssee gewesen um euren PC wieder einsatzbereit zu bekommen....dieses Spiel haben wir schon hinter uns und kann Dich nur all zu gut verstehen!
    Was ich jedoch weitaus Schlimmer finde, das es Dir nicht gut geht...herrje wenn man dann bei fast Allem auf Hilfe angewiesen ist,fühlt man sich ja auch nicht gerade wohl in seiner Haut.
    Nun hoffe ich das es von Tag zu Tag besser wird und das Du bald selber wieder das ein oder andere im Garten erledigen kannst....das ist der beste Platz zur Entspannung und Erholung :)
    Lieb von Dir das Du trotzdem bei mir reingeschaut hast, darüber habe ich mich sehr gefreut :)))
    Dir noch einen schönen Sonntag und ganz herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen