Donnerstag, 23. Februar 2012

Volle Breitseite Kerzen





Gestern wunderschöner Sonnenschein
heute nebelig, grau und regnerisch.
Von Frühling keine Spur.

Eine alte Schublade, Packpapier und Perlenketten
und alle heimatlosen Stumpenkerzen
und schön leuchtet es gemütlich













Brennen bei euch auch noch Kerzen?


Alles Liebe

Aka


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich brennen hier auch Kerzen - ganzjährig, wegens der Romantik und schönen Stimmung ;o)
    Sieht sehr schön aus, Dein Kerzentablett!
    Hoffe es geht Dir gut! Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Aka lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Oh ja bei mir brennen Kerzen immer dann wenn es gemütlich wird,sei es beim essen oder beim plaudern .Ich mag das Kerzenlicht sehr gerne.Eine hübsche Idee wie du deine Kerzen dekoriert hast.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist leider auch alles grau, diesig und nicht so dolle gemütlich, alles weiiit weg von Frühjahr. Da habe ich mich wohl zu früh gefreut.
    Bei uns brennen derzeit keine Kerzen, können wir beide grad nicht riechen.
    Dein Kerzenarangement sieht klasse aus!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja sehr gemütlich aus! ich liebe kerzen!!! ganz liebe grüße rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Aka, Dein Kommentar ist angekommen... Danke für die guten Wünsche! Dir ebenfalls gute Besserung und ich hoffe, Du konntest Dein leckers Chicken-Gericht genießen. lg, Jutta

    AntwortenLöschen