Montag, 20. Februar 2012

Ich habe mein 1-Jähriges verpasst :-/ GIVE AWAY

Hallo,

durch den ganzen Mist mit ständig zusammenbrechender Leitung und krank feiern 
habe ich ganz und gar den Termin verpasst.

Am 11. Januar war es schon so weit.

Ok, ich habe keine 100 Seiten hier gefüllt. Das wäre auch gar nicht gegangen.
Wie schaffen andere das so viel zu schreiben?


Jedenfalls habe ich beschlossen, 
das es im Abstand von jeweils 10 Tagen 
4 Give-Aways geben wird.


Es wird für jeden etwas dabei sein hoffe ich. 

Etwas Selbstgemachtes, etwas Retro, etwas Shabby, etwas Süßes.

Von meiner Freundin bekam ich hochwertige Polsterstoffe
 in allen Stilrichtungen und Farben
und habe rumprobiert um einen Bezug ohne Reisverschluss zu entwerfen .

Den Anfang macht also ein Kissenbezug 
in dunklem Weinrot und Goldbraun.












Bedingung ist ein Kommentar bis zum 1. März 
unter diesem Posting.
Wer das erste Bild auf seinen Blog mitnimmt und verlinkt bekommt zwei Lose!

Derjenige der mir erklärt, wie ich ein Bild mit Text versehe 
und als .jpg speichern kann bekommt eine Überraschung *verzweifeltschau* 










Alles Liebe


Aka




P.S. Ich kann leider gerade bei vielen nicht kommentieren. 
Blogger lässt mich einfach nicht.
Hoffentlich funktioniert es für euch bei mir.









Kommentare:

  1. liebe aka, ja, manchmal staune ich auch, wieviel andere posten (können, zeitmäßig) und was für tolle fotos und was für edle dekos und was für spannende erlebnisse....aber alles ist relativ und eigentlich (und uneigentlich auch:) soll das bloggen ja spass machen und nicht stressen...also :jeder so, wie er kann und das mit herz! mach dich also nicht verrückt!
    deine verlosung hört sich super an und der bezug sieht klasse aus! da spring ich doch gerne ins lostöpfchen!
    fotos mit text versehen? so easy, dass ich es mir selbst beibringen konnte :)) du kannst dir kostenlos "photoscape" auf deinen compi laden, damit kann man ganz schöne sachen machen. wenn du es auf deinem rechner hast, kann ich dir gerne weiter beschreiben, wie man dann schrift in fotos bekommt....wünsche dir einen sonnigen tag, gnz liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  2. ...1. die Geldscheine habe ich mit Tesa Film festgeklebt, das habe ich schon öfter bei Geldgeschenken gemacht, das lässt sich ganz leicht wieder entfernen...
    ...2. zum Speichern der Datei: da kommt es darauf an, welches Programm du verwendest...beim Speichern einfach an den Dateinamen .jpg anhängen, dann fragt das Programm in der wohl nochmal nach, ob du das umwamdeln willst, das bestätigst du und fertig...
    ...und 3. schau ich mich jetzt mal auf deinem Blog um, denn ich glaube, hier war ich noch nie...

    lieber GRuß von Birgitt


    PS möchtest du auch wissen, wie du denn fiesen Captcha Code als Sicherheitsfrage los wirst?...der ist so schwer zu entziffern, dass das Kommentieren keinen Spaß macht...

    AntwortenLöschen
  3. ......sooooo meine liebste Aka,
    ich mach jetzt auch mit!
    Also Anlauf Absprung und Anke landet mitten im Lostopf!
    Und jetzt hoffe ich das du mich (meinetwegen auch an den Ohren hihi) raus ziehst! :-)
    Das Glück ist mir holt-ich kenn ja dich! :-D

    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen