Samstag, 21. Januar 2012

Wieder da und versuch mein Glück...

.. direkt mal bei WERT-voll


Dort wird eine Creme für nicht mehr ganz "taufrische" verlost.
Leider, leider ist das bei mir auch der Fall.
Also bin ich in den Lostopf gesprungen.

Ebenso habe ich schon bei KARO LIEBE vorbei gesehen und 
dort gibt es ein schönes Utensilo zu gewinnen.
Schaut mal:





Vielleicht hab ich ja Glück, denn das ist mir ansonsten im Moment nicht hold.
Gestern wieder den Vormittag beim Arzt verbracht,
der mich dann direkt wieder mit Überweisung zum Facharzt schickte und 
dieser mich behandelte als wäre ich kurz vorm Tod und sich wunderte 
das ich nicht vor Schmerzen die Wände hochgehe und zwei Mal fragte 
ob ich auch genug Schmerzmittel daheim habe.
( Man gewöhnt sich anscheinend an vieles.)
Auch die Apothekerin war ausgesucht freundlich
und murmelte angesichts dessen was auf dem Rezept stand unverständliches
und wünschte direkt zwei Mal "Alles Gute".

Daheim sagte ich zum Manne" Bin ich schon tot und weiß es nur nicht?"


Na, noch leb ich und das wird auch noch so bleiben,
wenn es nach mir geht ;-).
Leider vertrage ich das Medikament nicht wirklich gut, aber es lässt sich aushalten.


Eigentlich wollte ich schon längst etwas verlosen, aber wie das Leben so spielt
musste das jetzt warten. Kommt aber ;-).

Im übrigen habe ich eben gesehen, das ich 48 Leser habe......wow.

Wie dem auch sei ich lese mich jetzt mal eben quer durch die Blogs 
und hoffe ich bekomme es heute noch gebacken die Verlosung zu starten.


Alles Liebe

Aka



Kommentare:

  1. Meine liebe Aka,
    es ist sooo schön wieder von dir zu lesen! Schön das du wieder da bist!
    Ich hoffe dir geht es bald wieder besser oder sagen wir es wird hoffentlich bald wieder erträglicher!
    Ich nehm dich in den Arm und drück dich mal ganz feste
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mch , das du wieder da bist. Leide hört es sich bei dir nicht so gut an.
    Wünsche dir von ganzen Herzen, das du schnell wieder fit wirst.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aka,
    da wünsche ich Dir, dass die Medikamente wenigstens helfen - wenn sie Dir schon nicht so gut bekommen...und bin gleichzeitig dankbar, dass ich "nur" eine Erkältung habe....
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Hey Aka ! Danke dir - du keine Ahnung was mit der Schrift los ist, bei mir zeigt es alles normal an und bei den anderen Lesern scheinbar auch... Aber es gibt ja immer mal wieder Probleme mit Google bzw. dem Blogger-Dings. Ich hoffe, dass es dir soweit gut geht - dieses Rumsitzen, Warten, Ausprobieren und Mitleidig-Angesehen-werden bei Ärzten muss man aushalten können und ich wünsch dir viel Kraft dabei ! Trotz allem einen schönen, gemütlichen Abend und morgen einen schönen Sonntag mit deinen Lieben !!! GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hey Du - ja, es hat noch etwas geschneit und seit heute nachmittag regnet es nonstop :-(
    Damit ist auch das Winterweiß wahrscheinlich über Nacht wieder weggewaschen... Schade, meine Süße hatte sich so gefreut...
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen