Donnerstag, 5. Januar 2012

Internetlos

Kurze Meldung:

Daheim hats alles zerschossen und ich weiß nicht wann ich wieder online sein kann. Bin gerade bei einer Freundin zu Besuch (Leider knapp 80 km weg, also nix wo ich dann mal eben wieder hin könnte.) und kann schnell ins Netz.
Daheim wirds nicht gehen, es sei denn ich komm spontan an einen neuen gebrauchten Router. Den hats nebst dem Splitter nämlich zerlegt beim Gewitter.

Alles Liebe und bleibt mir heile bei dem Sturm!

Aka

Kommentare:

  1. Auweia, drücke die Daumen, dass alles bald wieder geht! Drück Dich!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Aka,

    der weiße Schal ist aus einem Garn gestrickt, dass auf dem Knäuel aussieht wie ein Bändchengarn. Wenn man es zwischen den Fingern auseinanderschiebt sieht es aus wie ein Gitternetz. Auf der Rückseite der Banderole ist eine Anleitung. Ich habe es mit Nadelstärke 9 gestrickt. Die Löcher sind groß genug. Man nimmt einfach nur fünf Löcher des langen Randes auf die Nadel und strickt dann ganz normal.
    Ich habe es mir auch zeigen lassen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Sturm war schon heftig, liebe Aka. Hoffe, dass Du bald wieder online sein kannst. Aber vor allem wünsche ich Dir ein gutes neues Jahr mit vielen Glücksmomenten, guten Gedanken und schönen Erlebnissen.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe !

    Das ist ja richtig ärgerlich. Ich habe letztes Jahr fast eine Woche ohne Internetzugang herumbekommen müssen - zumindest sah es erst so aus. Bloß weil ich einen Vertrag geändert habe.

    Letzte Rettung war ein Congstar UMTS-Stick weil ich einen Online-Shop habe und es keinesfalls ohne Internetzugang geht. Auch nicht kurz.

    Ich drücke Dir die Daumen, daß Du nicht so lange offline bist, wie es sich jetzt anhört...

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  5. Da hoffe ich doch sehr, dass Du bald wieder "dabei" bist :o)

    Zu Deiner Frage:

    Das mit dem "tropfen" der Teekanne ist nicht schlimm, denn ich verwende in diesem Fall extra mal keine reinen Naturfasern :o)

    GlG jane

    AntwortenLöschen