Dienstag, 13. Dezember 2011

Schnelle Hülle für hässliche Kladde


 Hier lag noch ein Notizbuch rum, das mir vom Aussehen her überhaupt nicht zusagte. 

Aber wenn man kein Geld ausgeben will...


Schnell hab ich mir ein Tapetenbuch geschnappt, denn mit dem Notizbuch mit dem seltsamen Einband wollte ich nicht zu Termin erscheinen *g*.


Rausgekommen ist dann an der Nähmaschine dieses:


















Es ist noch verbesserungswürdig und ich würde auch das Ornament mittlerweile weglassen,
sowie die Kanten noch mal extra einschlagen.

Aber es ist ja auch erst der Prototyp.

Eines ist sicher: 
Es werden noch andere folgen ;-).



Alles Liebe

Aka







Kommentare:

  1. Hallo liebe Aka,

    toll sieht es aus .... wirklich!
    Aber warum kann hier jeder nähen? ICH kann nicht und irgendwie macht mich das zur Zeit völlig kirre! Ich glaub ich muss mal mit Irmi von Karo Liebe reden!

    Drücker Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aka,

    ein lieber Gruß.
    Ich schaue mich gern bei dir um.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen