Mittwoch, 7. September 2011

Im Ofen...

... steckt ein Applecrumble und das "Maschinchen" läuft gerade und soll mir Vanilleeis zaubern.

Es duftet zimtig aus dem Ofen *hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*

Und dann schau ich später mal, ob ich endlich wieder was posten kann.

*DuftvonwarmenÄpfelndalass*

Liebe Grüße

Aka

Kommentare:

  1. ...mmmmh, das hört sich richtig lecker an, passt zum Wetter, bei uns ist es herbstlich und da mache ich es mir ganz gern zu Hause so richtig gemütlich und da gehört selbstgebackener Kuchen mit dem heißgeliebten Zimtduft einfach dazu...
    GGGGLG ANTJE

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmmmmh, der Duft ist in meiner Nase angekommen ;o) Jetzt hätte ich aber auch gerne was von dem Applecrumble...Die schönste Form von "an apple a day keeps the doctor away" !
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    sag mal, klappt Bilder einstellen immer noch nicht????
    Hätte zu gern mal in Deinen Ofen geschaut!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. liebe Aka

    herzlichen DANK für Dein liebes Kompliment auf meinem Blog...ich hoffe es geht Dir wieder besser. Deine Worte haben mich sehr berührt

    Ganz eine liebe umarmung
    Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen