Dienstag, 23. August 2011

Die Technik hat mich im Griff und nicht ich sie :-/

So langsam bekomme ich hier die Krise.

Ich kann schreiben, aber keine Bilder mehr hochladen.
Mit firefox seh ich sie noch, aber wenn ich sie aus dem Album holen will..........nix.
Auch mit K-Meleon nur Kästen.

Hochladen geht auch nicht.

Gibts da noch andere Möglichkeiten?

Was mach ich falsch?

Kommentare:

  1. Liebe Aka, das ist ja blöd, aber vor ca einem halben jahr hatten ganz viele Blogger das selbe Problem und ich glaube mich zu erinnern, daß sie dann einen neuen Browswer installieren sollten, also Google oder so, wir haben Google und ich hatte das Problem noch nicht,ich weiß nicht, ob es hilft aber ich wünsche Dir, dass es bald klappt und Du uns wieder schöne Fotos zeigst...
    GGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Aka, vielen lieben Dank für deine lieben Worte!!! Ich freu mich sehr darüber! :o) Die "Trennwand" ist aus einer Europalette mit davorgeschraubten Holzplatten. Frau muss eben manchmal kreativ sein. ;o)
    Hmm, vielleicht probierst du es mal über den Explorer??? Manchmal liegt es aber auch "nur" an Bloggers Tagesform...
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Versuch es mal beim Posten mit "HTML verfassen" ob du in dieser Ansicht Bilder hochladen kannst.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    sag mal, hat sich für Dein Problem noch keine Lösung gefunden mit den Bildern??? Sonst wüsste ich vielleicht wen, der Dir helfen könnte?
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    hat sich denn dein Problem wieder gegeben???
    Ich sehe, es ist immer noch der letzte Post von dir...
    Hmm, ja, ich denke, das geht auch mit Margarine. Das Rezept ist ein Vollwertrezept und da wird keine Margarine verwendet. ;o)
    Ein Versuch ist es wert. :o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen