Donnerstag, 22. September 2011

*unsicherschau*

Ich muss gleich los. Meine Freundin bringt mich zur OP.

Mir ist schlecht vor Aufregung.
Hoffentlich gibts nicht wieder Komplikationen.

Wenn alles losgeht leg ich hier bald los, denn ich hab eine Möglichkeit gefunden die Bilder hochzuladen.

Bis dann

Aka

Kommentare:

  1. Ich hoffe es ist alles gut gegangen bei der OP!
    Und bin gespannt auf die Photos, die dann jetzt wieder kommen!!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aka,
    ich begrüße dich ganz hoch offizielle als meine neueste (270. Verfolgerin).
    Ich hoffe, du hast Spaß an meinem blog.

    Habe gerade gelesen, dass du ins Krankenhaus musst. Ich hoffe, es es nichts allzu schlimmes? Obweohl so ein Krankenhausaufenthalt ist ja nie schön.

    Die Sache mit deinem Mann habe ich gerade 3x gelesen, ob es wohl ein Witz war -???? ist aber wohl nicht der Fall. Hoffentlich geht es ihm wieder besser....?

    Ich wünsche dir, dass bald alles wieder ins Lot kommt und du das Bloggen so richtig genießen kannst.

    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. @ Gabriele:

    Danke dir. Im neusten Post liest du worum es ging.

    Das mit meinem Mann stimmt wirklich. Ich wollte aber keine Bilder davon reinstellen.(Ja, ich hab echt welche gemacht *schäm*.)

    Und ich hoffe die "Nummer 270" bringt mir Glück ;-).

    Bis bald.

    LG Aka

    AntwortenLöschen