Samstag, 21. April 2012

Könnt ihr mir helfen?

Hallo zusammen,

eigentlich sollte jetzt ein Post mit Bildern kommen, aber da will Blogger grad gaaaar nicht.

Im übrigen ist unsere Leitung weiter instabil.

Für ein paar Stunden gehts, dann gehts wieder nicht usw.. Wenn sie geht kann ich teilweise einen Kaffee trinken gehen bis mal was geladen ist.


Gestern dann wollte ich wieder loslegen. Blogger hatte da alles aufs neue Design umgestellt.
Da waren auch noch alle auf meiner Leseliste vorhanden, aber wenn ich die angeklickt habe ging ein Fenster auf und, dann hab ich das nächste angeklickt und es lud dann im selben Fenster *kreisch*

Normal klick ich alle der Reihe nach an, es geht dafür ein Fenster auf und dann lass ich alles laden, um dann alles hintereinander zu lesen.

So geht das aber nicht. Sprich Beitrag laden lassen,lesen, nächsten laden, lesen, nächsten laden, lesen....
Da sitzt ich aber ewig hier.

Tja, das Problem hat sich anscheinend bloggerlike gelöst, denn seid gestern habe habe ich überhaupt niemanden mehr auf de Leseliste *heulllllllll*.

Alle verschwunden.

Macht ihr bitte mal *pieps* wenn ihr das lest? Ich weiß nämlich nicht alle Blognamen auswendig :-/.

Bitttteeeeeeeeeeeeee *liebschau*.


Mensch ne, ich bin grad doch ziemlich entnervt *grrrrrrr*.

Ich koch erst mal Tee und dann sehen wir weiter ;-).


Alles Liebe

Aka


Kommentare:

  1. ...also ich kann sowohl deine Blog Liste als auch deine Leser sehen...
    hat sich das dann evtl schon erledigt? oder liest du normaler Weise mit Feedreader? manchmal reicht ein bißchen warten schon aus und alles ist wieder ok, das wünsch ich dir,

    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. ....pppieeeeeeeps...
    hey aka, wie gehts dir?
    ....Ich hoffe doch wenigstens ein klein bissel besser?

    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Aka
    ja es gibt dich noch und ich kann alles lesen und mache mal Piep.
    Schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. piiiieps!!! Ich find edas auch total nervig, wenn nichts mehr funkioniert oder man stundenlang warten muß, aber im Moment geht es richtig gut und ich bekomme die Blogs auf, das klappt auch nicht immer und oft kann ich nicht kommentieren...
    Hab noch einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Aka, ich piepse hier auch mal ;-) Hoffe, das Problem hat sich mittlerweile irgendwie geregelt. Auf jeden Fall nicht ärgern... lieber noch eine Tasse Tee mehr trinken.

    Hab noch eine gute Woche und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Darf ich auch freundlich winken? Ich hüpfe von mir aus auch auf einem Bein...und piepse, miaue...was Du willst...Leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht helfen...ich hoffe aber, es hat sich bereits in Luft aufgelöst!!! Wuff...GGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  7. Hi Aka... schon sehr lange nix mehr von Dir gehört. Hoffe, es geht Dir gut und Du genießt Deine Blogpause!

    Schöne Sommertage und lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen