Dienstag, 11. Januar 2011

Vorherrschende Farbe

Wie ist das bei euch?

Bunt, oder blass ??

Ich liebe Kiefernholz, gelaugt - geölt. Traue mich nicht die Möbel weiß zu streichen, weil wir eine Katze haben.
Deren Spuren sieht man auf dem blanken Holz nicht wirklich.

Dazu kommt viel weiß, ein Naturholzboden und Pflanzen. Ein bischen Schnörkelei, Kerzen in allen Varianten, Äste, Nordseedinge (Habe bis vor kurzem drei Jahre dort gewohnt und vermisse es!).


Wenn ich begriffen habe wie das mit den Bildern hier geht ............... gibts auch was zu sehen ;-).

LG Aka

Kommentare:

  1. Viel lieber bunt und Holz, diese Manie alles weiß zu streichen (auch die schönsten Antiquitäten) ist nicht meins. Bei manchen Möbelstücken treten mir da echt die Tränen in die Augen...
    LG
    Sandkörnchen

    AntwortenLöschen
  2. Nene, an die schönen Antiquitäten kommt mir nichts ran *g*.

    Ich würde gerne etwas angleichen.

    Altrosa und Bordeauxrot mag ich auch noch gerne und natürlich viel Grün.

    Beim meinem Sohn ist es weiß-hellblau. Bei Tochter weiß-rose.

    Zu steril darfs nicht sein ;-), aber auch nicht mehr knallbunt. Die Phase habe ich hinter mir (Da hatte ich jeden Raum in einer anderen Farbe *g*).


    LG Aka

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen - ich denke, die Kombination aus Holz und weiss wirkt sehr schön. NUR weiss kann auch schnell steril wirken.
    Das mit den Fotos ist ganz einfach: Wenn Du den Text schreibst gibt es oben über dem Textfeld eine Menueleiste mit einem Foto - das klickst Du an und ein FEld öffnet sich .....dort heißt es dann Fotos hochladen vom Rechner - anklicken - auch dem Rechner ein Foto suchen und doppelklick und dann auf hochladen drücken. dann dauert es etwas und das Foto erscheint - fertig.
    Viel Glück dabei
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    dankeschön fürs erklären!

    LG Aka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Aka,

    herzlich willkommen!
    Ich finde die Mischung aus weiß und naturholz sehr schön, das habe ich bei uns zu Hause Beides.
    Allerdings würde ich sagen, dass weiß überwiegt, denn ich finde auf weißen Untergrund kommen viele Dinge schöner zur Geltung.
    Zwischen den weißen Möbeln, mag ich gern pastellfarbene und rote Farbtupfer.
    Herzliche Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Aka
    ich sehe das wird ein schöner blog wenn denn zu deinen Worten auch die Bilder folgen ich freu mich schon darauf und geselle mich gleich mal zu deinen Lesern.
    Liebe Grüsse aus Zürich Stephanie

    AntwortenLöschen