Dienstag, 11. Oktober 2011

Arbeit von drinnen nach draußen verlegt

Ich hasse bügeln, 
aber da bin ich wahrscheinlich nicht die Einzigste hier.
Ich bügel nur das was unbedingt sein muss. Alles andere wird zusammengelegt..fertig.
Und wir laufen trotzdem nicht knusselig rum *lach*.

Deswegen habe ich zuletzt einfach draußen auf der Terrasse gebügelt. 
So kann ich wenigstens noch etwas frische Luft und Sonne genießen.




Zu alledem hab ich da was in den Fingern gehabt, was bestimmt Eine von euch erfreuen wird.
Dazu in den nächsten Tagen mehr.


LG Aka

Kommentare:

  1. Liebe Aka,
    wenn Du das bei uns heute versucht hättest, hätte man sich das befeuchten sparen können ;o) Ider es hätte einen Kurzschluss gegeben...dann ahast Du hoffentlich Sonne für mich mitgetankt! War heut nur mit dem Hund draußen - alles andere hab ich mir verkniffen.
    Herbstliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Bügeln habe ich es auch nicht so... aber wat muss dat muss ;-) Meine liebste Ablenkung dabei ist meist eine dieser romantischen Komödien.

    Hab' eine gute Woche & lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ich gebe es zu: Ich bügle ganz gerne...da kann man die Gedanken so schön auf die Reise schicken und außerdem mag ich es, wenn die Wäsche schön glatt ist...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Aka,

    die Tasche ist noch da und sie wartet auf dich;-) Sag mir, was du zahlen möchtest/kannst...ganz bestimmt können wir uns einigen;-)

    HerzLichstE Grüße an dich
    Svenja

    AntwortenLöschen