Sonntag, 10. Juli 2011

Verkannte Schönheit

Geht es euch auch manchmal so, das ihr ein Stück Natur beobachtet 
und dann staunt, was so alles auf einem kleinen Flecken lebt und auch in Schönheit strahlt?


Wenn man die Augen offen hält begegnen einem viele kleine Wunder!


Hier die Blüte einer Nutzpflanze:







Könnt ihr erraten was es ist ?



Ich wünsche euch für den Wochenanfang 
euer ganz persönliches kleines Wunder!


Bergische Grüße

Aka

Kommentare:

  1. Ich habe leider keine Ahnung um welche Pflanze es sich handelt. Verrätst Du es?
    GGGGLG Tanja

    P.S. Einen tollen Blog hast Du!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja!
    Wir haben immer auf die Blüten gewartet. Belana blüht aber nicht?!
    Nun haben wir einige aufgenommen und die schmecken...

    mhhh

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  3. @ Tanja:

    Es ist die Blüte einer Kartfoffel ;-)

    @ Jane:

    Wie schön so eine "simple" Pflanze sein kann, nicht?

    Belana ist auch superlecker. Schmeckt ähnlich wie Linda. Linda ist meine absolute Lieblingskartoffel und ich war entsetzt als man sie hier ganz vom Markt nehmen wollte.

    Einfach lecker. Da brauch ich nur ein bischen Quark und Kräuter zu.

    Was ist denn dein liebstes Rezept mit Kartoffeln?


    LG Aka

    AntwortenLöschen
  4. Bei den Weinkisten musst du unbedingt zuschlagen!Es sein denn du hast es noch nicht getan!!! Bei der Blüte würde ich auch eine Kartoffelblüte tippen!GLG Anja

    AntwortenLöschen