Mittwoch, 9. März 2011

Um ein Stück Finger ärmer....und um einen Stuhl reicher...

.Um ein Stück Finger ärmer.
..... ist mein Mann nun. Ein kleiner Fehler beim Holzhacken.

Leute hier ist was los! Ich mag nicht mehr.
Wir sind alle krank. Jeder hat was anderes und die Tage sind einfach nur hektisch, weil Frau alles erledigen muss. Dann noch die Verletzung obenauf.
Es passierte als ich gerade nicht daheim war und ich hab dann spontan losgeheult, als der Anruf kam *zitter*.

Das Stück Finger war nicht zu finden. Wir gehen davon aus, das es ins Feuer flog. Daher ist die Wunde offen und hoffentlich heilt es so zu, denn sonst muss noch eine Hautverpflanzung sein.


Ich bin um einen Stuhl reicher...
Ich habe einen süßen Stuhl an der Straße gefunden und meine Mutter genötigt anzuhalten und mich ihn einladen zu lassen. *g*


Wie eine Irre habe ich ihn dann wegen schlechten Wetters in der Badewanne angeschliffen bzw. vorhandene Macken rausgearbeitet und neu bezogen. Es musste plötzlich irgendwas anderes sein als nur Alltag, Schmerzen und Sorgen, Nöte udn rumgejammer. Dafür habe ich alles stehen und liegen gelassen.

Fotos muss ich noch von der Cam laden.

Auf jeden Fall habe ich nun endlich einen Stuhl an meinem winzigen Arbeitsplatz, statt des wackeligen Hockers. ;-).


Hier daheim sieht es aus, als habe eine Bombe eingeschlagen *seufz*. Dabei war bis aufs Schlafzimmer alles pikobello. Woher ist das alles gekommen?

1 Kommentar:

  1. Habe dich gerade gefunden und mich gleich als neue Leserin eingetragen . Hoffe deinem GG oder besser seinem Finger geht es wider besser . Alles Gute Christine

    AntwortenLöschen